Landesgruppe Niedersachsen

 

51. Niedersachsenschau

Peine  19./20. Juni 2010


 

Weit mehr als eine Hundeausstellung ...

... erlebten Aussteller und zahlreiche Besucher am 19. und 20. Juni auf der CAC in Peine .

Der Begrüßungsabend


C.P. Fricke begrüßt die Gäste

 

 

 

 

53 Gäste waren der Einladung der Landesgruppe Niedersachsen zum Begrüßungsabend  ins Schützenhaus in Peine/Telgte gefolgt.

 

Besucher aus Dänemark, Belgien, den Niederlanden und ganz Deutschland sowie viele Mitglieder der LG Niedersachsen plauderten in fröhlicher Runde, stärkten sich an einem leckeren Buffet und verbrachten einige gesellige Stunden zusammen.

Die Richterinnen
v.l.  S. Peplow-Garding, M. ten Cate, S.Langhorst

 

Angestimmt wurde ein " Happy birthday..." für Susanne Langhorst,
die - obwohl sie Geburtstag hatte - zugesagt und als Richterin nach Peine  gekommen war.

 

Etwa gegen 22 Uhr wurden auf einmal Wunderkerzen an den Tischen verteilt und fleißige Helfer machten sich daran, auf einer freien Fläche Rosenblüten und rote Teelichter aufzustellen.

Die Kerzen wurden angezündet und das Licht ging aus:

 

 

 

 

 

 

Im Laufe des kommenden Jahres wollen Susanne Langhorst und  Hans Wilhelm de Haan heiraten.

 

Alle Gäste des Begrüßungsabends wünschten den beiden viele glückliche, gemeinsame Jahre.

 

Zurück zur Ausstellungsseite