Landesgruppe Niedersachsen
 


Dumf and Galwy Familyfriend

 

 

WT  29.03.2008, VDH/ZBrH BOC 12029, ISDS 296863, 

schwarz- weiß, HD-A, CEA/PRA/Kat.- frei 2012,
gen. CEA normal, vollzahnig, Zuchtzulassung, 55cm, BH-VT, Agility 3

 

Jive ist ein ausgesprochen sportlicher Rüde mit unerschöpflicher Motivation. Er ist für alles zu begeistern und lernt sehr schnell. Wenn er mal einen Fehler macht, versucht er es einfach noch mal, ohne frustriert zu sein. Jive bringt ein eher geringes Maß an Sensibilität mit, so dass er auch unter Druck noch hervorragend arbeitet und nur schwer abzulenken ist. Er gibt immer 100% und in ihm steckt unheimlich viel Power und Geschwindigkeit. Gerade im Agility haben ihm diese Qualitäten bereits erste Siege eingebracht. Im Haus ist Jive ruhig und ausgeglichen. Fremde Menschen begrüßt er stets freundlich und neuen Situationen steht er aufgeschlossen gegenüber. Dabei liebt er es allerdings im Mittelpunkt zu stehen, was ihm durch seine alberne Art auch oft gelingt! Jive durfte bereits sein Talent an Schafen beweisen.

Jive steht verantwortungsvollen Züchtern zum Decken zur Verfügung!

 


Pedigree
 
Int. Sup. Ch. Llangwm Bob 224454 Carl 188967 Moss 133525
Nora 142296
Nell 171678 Ch. Davy 131049
Bwlch Nell 126948
 Ch. Bekkis Yldanach Fiain to Dumf and Galwy Ch. Bekkis Kitemark Ch. Whenway Royal Highlander
Bekkis Charisma
Bekkis Twilight Ch. Brooksbid Country Classic
Ch. Bekkis Hellz 'A Poppin

 

Kontakt:

Anna Hinze
Allensteiner Weg 2
31249 Hohenhameln
05128/4725
anna@clickerjunkies.com

www.clickerjunkies.com