Landesgruppe Niedersachsen

 

Bobtails „from the Land of Myth´s“

Wir, Matthias und Kerstin Dippe, leben mit unseren Bobtailmädchen „Lotti“ (geb. 14.02.2014) und „Krissi“ (geb.03.01.2017) in Thale,
unterhalb des Hexentanzplatzes und der Rosstrappe im wildromantischen  Bodetal, der sagen- und mythenreichsten Region im Harz.


Der Bobtail ist ein fröhlicher und intelligenter, sehr temperamentvoller Hund.
Er sucht stets engen Kontakt zu seiner Familie und zeigt sich besonders fürsorglich im Umgang mit Kindern.
Daher stand für uns schnell fest, dass wir diese Eigenschaften, besonders sein liebevolles Wesen und seine Schönheit
(ganz besonders bei unseren beiden Bobbi´s) weitergeben möchten.

 


li. Shaggy Blue Bob´s Sweet Snowflake "Lotti"   
re. Angel Sammy from Stone´s " Krissi"

 

Wir erwarten Welpen im April 2019!!!

 

 

Matthias und Kerstin Dippe

Stephanstraße 7

06502 Thale

Tel.: 03947 940011

Email: Skidippe@aol.com