07./08.11.09  Neuzüchterseminar

 
     

     

20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren am 07./08. November zum Neuzüchterseminar nach Peine gekommen, und wurden am ersten Tag vom Landesgruppenvorsitzenden C.P. Fricke in einen Teil der für die Zucht bedeutsamen kynologischen Themen eingewiesen.  Am zweiten Tag übernahm die Referentin für Zuchtfragen, Vera Bochdalofsky,  die weitere Schulung.

Alle 20 Teilnehmer waren durch die Fortbildungssequenzen für die abschließende Prüfung sehr gut vorbereitet und bestanden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Ihrer züchterischen Tätigkeit.

 

 

 

08.11. Workshop für Zuchtwarte

Am 08.11.  fand in Peine ein Workshop mit 10 Zuchtwarten und der Referentin für Zuchtfragen, Vera Bochdalofsky, statt, an dem auch 3 Zuchtwarte aus der hessischen Landesgruppe, sowie deren Landesgruppenvorsitzende, Beate Stein, teilnahmen.